Öffnungszeiten:
Mo-Do 08:00-17:00 h
 
Fr 08:00-13:00 h
Telefon:
0851/94964-0
E-Mail:
 
 
 
 
 
 
   
Finanzbuchhaltung und
Controlling
   
Löhne und
Sozialversicherungen
   
 
   
   
   
   
   
   
 
 
"Kompentenz und Engagement,
auf das Sie vertrauen können"
   
  Wie wirkt sich Kurzarbeit auf meine Liquidität aus?  
  Bin ich als Geschäftsführer sozialversicherungspflichtig?  
  Welche Meldepflichten sind bei einem Auslandseinsatz von Arbeitnehmern zu beachten?
 
  Welche Wege führen zurück in die gesetzliche Krankenversicherung?  
  Wo zahle ich meine Steuern und Sozialversicherungsbeiträge wenn ich nach Österreich umziehe, aber weiterhin  
  in Bayern arbeite? Kann ich mehrere geringfügige Beschäftigungsverhältnisse nebeneinander haben? ...  
   
   
   
   
 
 
   
  Diese und ähnliche Fragen klären wir Tag für Tag schnell und zuverlässig für unsere Mandanten. Die Fragestellungen sind zumeist höchst anspruchsvoll und bei fehlender Beratung häufig mit erheblichen finanziellen Einbußen verbunden.

In den vergangenen 25 Jahren haben wir eine hohe Kompetenz in diesem Bereich aufgebaut, die durch ständige Fortbildung weiter ausgebaut wird.